IMPRESSUM

Hinweise gem. § 5 Telemediengesetz

​

Verantwortlicher für Inhalt und Gestaltung der Seite ist:

Uwe Sailer

Steuerberater

Dipl.-Betriebswirt (FH)

Niklas-von-Hagenauer-Str. 11

72108 Rottenburg-Oberndorf

Telefax: 07073/9160836

E-Mail: info@stb-sailer.de

Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE266653567

Zulassungs- / Aufsichtsbehörde

​

Die gesetzliche Berufsbezeichnung "Steuerberater" wurde mir in der Bundesrepublik Deutschland, Bundesland Baden-Württemberg im Jahr 2009 verliehen. Die Steuerberaterkammer Stuttgart Körperschaft des öffentlichen Rechts hat mich zum Steuerberater bestellt.

Zuständige Kammer:

Steuerberaterkammer Stuttgart

Körperschaft des öffentlichen Rechts

Hegelstraße 33

Telefon: 0711 / 61948-0

Telefax: 0711 / 61948-702

E-Mail: mail@stbk-stuttgart.de

www.stbk-stuttgart.de

​

Der Berufsstand der Steuerberaterkammer unterliegt im wesentlichen den nachstehenden beruflichen Regelungen:

1. Steuerberatungsgesetz (StBerG)

2. Durchführungsverordnung zum Steuerberatungsgesetz (DVStB)

3. Berufsordnung (BOStB)

4. Steuerberatervergütungsverordnung (StBVV)

​

Die beruflichen Regelungen können bei der zuständigen Steuerberaterkammer eingesehen werden. Diese finden Sie auch unter der Homepage der Bundessteuerberaterkammer www.bstbk.de

Berufshaftpflichtversicherung

​

Die Steuerberatungskanzlei Uwe Sailer unterhält eine Berufshaftpflichtversicherung bei der Markel Insurance SE, 80333 München

​

Eine gesetzliche oder berufsrechtliche Teilnahmepflicht zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren besteht nicht. Zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren bin ich dementsprechend weder bereit noch verpflichtet.

Haftungsausschluss

​

Steuerberater Uwe Sailer übernimmt keine Haftung dafür, dass die auf diesen Internet Seiten bereitgestellten Informationen vollständig, richtig und in jedem Fall aktuell sind.

Dies gilt auch für Links, auf die diese Internet Seiten direkt oder indirekt verweist. Er hat keinen Einfluss auf Gestaltung und Inhalte fremder Internetseiten und distanziert sich daher von allen fremden Inhalten.

Steuerberater Uwe Sailer behält sich das Recht vor, ohne vorherige Ankündigung, Änderungen oder Ergänzungen der bereitgestellten Informationen vorzunehmen.